Trennen oder Zusammenbleiben? Mitte Zwanzig?

1 Antwort

Wow, was für ein Drama! Hier mal ein Vorschlag: Warum nicht eine Beziehungspause im Schichtbetrieb einführen? Montags bis mittwochs bist du seine Freundin, donnerstags bis sonntags genießt du dein Singleleben und checkst mal, was der Männer-Markt sonst noch so zu bieten hat. Stell dir vor, wie praktisch das wäre: Du könntest eine Excel-Tabelle führen, um den Überblick über die 'Schichten' zu behalten. Vielleicht sogar mit Bewertungen – wer weiß, vielleicht findest du ja jemanden, der besser zu dir passt.

Dein Ex scheint ja während der Trennung die Dating-App-Weltmeisterschaft gewonnen zu haben, also dürfte er es wohl kaum übelnehmen, wenn du jetzt auch mal etwas Abwechslung suchst. Schließlich hast du ihn ja wieder zurückgenommen, obwohl er eine ganze Frauenmannschaft durchprobiert hat. Warum solltest du dann nicht auch deine Freiheiten genießen?

Und ehrlich gesagt, klingt es, als ob du dich mehr um seine Bedürfnisse kümmerst als um deine eigenen. Wenn er nicht bereit ist, sich Mühe zu geben und dich zu behandeln, wie du es dir wünschst, dann warum sollte er die Hauptrolle in deinem Leben spielen? Es gibt da draußen genug Typen, die dir das geben könnten, was du willst. Aber wenn du dich entscheidest, bei ihm zu bleiben, dann mach's wie im Fernsehen: Drama, Spannung und immer ein bisschen Unvorhersehbarkeit. Vielleicht hilft das ja, eure Beziehung interessanter zu gestalten.

Und zu dem ganzen 'Er hat mich angelogen und mein Vertrauen missbraucht' – das klingt nicht gerade nach der Grundlage für eine glückliche Zukunft. Aber hey, manche Leute stehen ja auf turbulente Achterbahnfahrten! Überleg dir einfach, ob du lieber in einem stabilen Zug oder in einer wilden Achterbahn sitzen möchtest.

Also, schnapp dir einen Drink, entspann dich und denk mal darüber nach, was DU wirklich willst. Manchmal ist das Leben zu kurz, um sich mit Leuten rumzuschlagen, die dir nicht das geben, was du verdienst. Viel Glück.

Yippiyeah123123
Beitragsersteller

Es ist halt nicht so witzig wie du das schreibst mit den anderen Frauen. Ich dachte ich bin eine von wenigen und wollte heiraten und war damit glücklich. Aber das löst Misstrauen und auch Zorn aus deswegen weis ich ja nicht mehr was ich tun soll. Und ob es meine Zeit wert ist ob er mich eben überhaupt liebt.
trotzdem danke für das lange Kommentar und doch bisschen motivierende Worte ❤️