Heißt es er mag mich aber seine Ex dazwischen kam?

6 Antworten

Hatte mal was ähnliches. Das bedeutet so viel wie "ich mag dich, aber ich kann mir da nichts vorstellen." Meine BF hat mich damals mit dem Satz häufiger abserviert, im Endeffekt war es aber nur ein nettere Formulierung als "Nein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich heißt es, er ist unzuverlässig und kann sich nicht entscheiden.

Seine Ex kam nicht "dazwischen", die war noch in seinem Kopf. Deshalb hatte er dir auch von Anfang an gesagt, dass er kein Interesse an einer Beziehung (mit dir) hat.

Daran wird sich auch nichts ändern, egal wie oft du das noch fragst. Komm bitte endlich damit klar und über ihn hinweg.

Nein, das heißt du wärst als Ersatz eingesetzt worden, wenn die Ex nicht wieder angesprungen wäre.