Nach Trennung, Freundin vögelt wild rum?

7 Antworten

Manchmal muss man sich im Klaren werden was man wirklich will

Und manches Mal auch wen man will.

Dann weiß man ob man das Verlorene zurückhaben will, was man aufgegeben hat.

So wie du das schreibst hat sie sich ausprobiert und ist sich jetzt im Klaren darüber was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder musst du leider im Endeffekt selbst entscheiden, aber mein Tipp:

Nein

Ich würde sie wieder zu dem Typen schicken.

Sie war alleine, traurig, brauchte trost, aber dann kann sie jetzt alles weitere bei dem auch holen.

Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sind Verhalten und wir ein völlig anderer Mensch.

Es muss Dir egal sein, ob und mit wem sie sich in welcher Weise auch immer austobt. Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls hättet Ihr Euch nicht trennen sollen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.

Du warst hier die Ursache der Trennung wie es scheint. Da sie wohl die Trennung nicht wollte musste sie sich ablenken mit anderen. Dies war eine normale emotionale Reaktion die du zu verantworten hast. Wenn sie dir nicht selber die Einzelheiten mitteilte dann deshalb um dich zu schonen.

Ihr wart getrennt also ist es ja eigentlich ihre Sache was sie macht. Auch Frauen können ohne Gefühle zu haben mit jemandem schlafen und das ist als Single auch ihr gutes Recht