Wie verhalten nach Trennung?

Gpoint928  25.09.2024, 10:03

Warum schluss gemacht?

Elena139
Beitragsersteller

Les meine andere frage z.b. über seine Freunde

Gpoint928  25.09.2024, 10:13

Wie alt seid ihr?

Elena139
Beitragsersteller

18 und 19

3 Antworten

Hey Elena! Habe deine letzten Fragen gelesen, du hast alles richtig gemacht, Schluss zu machen😀 Die Probleme dauern ja schon eine Zeitlang an.

Ich würde ihm so weit wie möglich die "kalte Schulter" zeigen und ihn ignorieren. Was ich nicht tun würde, wäre "schmutzige Wäsche" zu waschen, also dich besonders negativ über ihn äussern.

Wünsche dir viel Erfolg dabei, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhalte dich respektvoll, rede nicht schlecht hinter seinem Rücken über ihn. sag Hallo wenn du ihn siehst.

... so wie Du für richtig hältst.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis, hast Spaß im Leben und da kann dann auch jemand bei sein, der zu Dir passt und Du zu ihm.