Treffen von alten Mobbern in neuer Schule?

5 Antworten

Ich würde auch gern sagen ja die sind bestimmt erwachsen. Aber so einfach ist das nicht. Ich hab auch 20 jährige erlebt die noch am mobben sind. Ansonsten und das hat nichts mit pussy sein zu tun: Lehrer einschalten. Das die sich entschuldigen halte ich für unwahrscheinlich, weil man vergisst ja schnell.

Mobber werden nie erwachsen. Leider. Die werden immer jemanden mobben, in der Hoffnung, denjenigen leiden zu sehen.

Einfach nur dagegen halten. Mit aggressivem Ton, allgemeine Aggressivität und wenn es sein muss, auch nonverbale Taten.

NoaahN  10.02.2020, 12:20

Wie kommst du darauf das die nie erwachsen werden würden?

Ich denke du solltest dir Freunde suchen, welche nicht so viel mit deinen Mobbern zu tun haben, und freundlich sein.

Vielleicht entschuldigen sie sich...

Viel Glück :-)

Es liegen 4 Jahre dazwischen, da kann sich vieles geändert haben. Du solltest auf keinen Fall in die Opferrolle fallen, denn beginnt wahrscheinlich wieder von vorne. Einfach cool bleiben und ihnen so die Stirn bieten. Sollte es dennoch wieder beginnen, dann gleich zum Lehrer und Bescheid sagen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass solche alten Mobbinggeschichten meist nicht mehr aufgewärmt werden.