Trainingszeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um das Training als solches, die Zeit ist dabei irrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist gleichgültig, wann du was isst oder wann du Sport machst. Auf das tägliche Gesamtdefizit kommt es an.

Ne das macht kein unterschied.

Du kannst dir ja vielleicht mal ein paar Artikel dazu angucken um das besser zu verstehen. Das ist wichtig um leichter/besser ans Ziel zu kommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des macht doch keinen unterscjied, du verbrennst ja keine mahlzeiten, sond3rn kalorien