Bei 4000 Kalorien nicht zunehmen?

Frühstück  - (Ernährung, Bodybuilding) Abendessen  - (Ernährung, Bodybuilding)

4 Antworten

Wenn Du das erst seit kurzem machst, wirkt es sich noch nicht aus. Das dauert, ohne entsprechend abgestimmtest Training wirst Du Fett ansetzen. Denk bei einem Eiweissüberschuss auf jeden Fall daran, ausserordentlich viel zu trinken. Jungen in der Wachstumsphase verkraften allerdings Kalorienbomben sehr gut.

Du solltest am besten mal zum Arzt gehen, das kann durchaus eine Schilddrüsenüberfunktion zur Folge haben, oder etwas anders Körperliches.

Wenn du so über ein Monat ist garantiere ich dir dass du zunimmst wenn du nicht grad jeden Tag Ausdauer Lauf oder so machst

Kolleg38
Beitragsersteller

Also ich mache das jetzt knappe 2 Wochen und es geht manchmal sogar runter :/

Du isst ja nicht nach Plan. Also 200gr.Haferflocken sind schon fast unmöglich.

Wieso willst du denn zunehmen?

Kolleg38
Beitragsersteller

Mh also ich  esse jeden Morgen 200g Haferflocken geht eigentlich recht Easy ja wegen muskelaufbau!