Trainingsplan für 13 jährigen Jugendlichen?

Vorne - (Training, Muskeln, Muskelaufbau) Hinten - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

7 Antworten

Guten Tag Iloveanimals45,

meiner Meinung nach bist du für dein alter ziemlich gut dabei. Ich finde auch das du einfach in einen Verein gehen solltest und dort dich ordentlich austoben kannst.

Wenn du wirklich mit dem Training beginnen willst dann kann ich dir Callistenics empfehlen. Dabei trainierst du mit deinem eigenem Körpergewicht und kann auch so schnell und gut Muskeln aufbauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Calisthenics

Hier ein Link von Wikipedia.

Mit freundlichen Grüßen,

iSearchHelp123

Bruder bei dir muss ich absolut groß du siehst aus wie der größte Lauch aber Hauptsache sixpack man kennt ihn ja.

An deiner stelle würde ich mich vergraben gehen.

Viel Spass beim Training

TheVillager  24.06.2022, 15:17

Würde eher sagen er ist schon recht kräftig aber du hast recht das einzige was man sieht ist bizeps und Bauchmuskeln, beine und brust total vernachlässigt.

Hil Iloveanimals
ich denke, du solltest ganz normal in einem Verein Sport machen. Muskeln kommen dann von ganz alleine mit der Pubertät. Und wenn die so richtig einsetzt würde ich mir einen persönlichen Trainingsplan in einem Fitnessstudio erstellenlassen. viel erfolg

Fishing for Compliments oder was? Aber generell du bist 13 da ist Krafttraining noch nicht so gut! Mach lieber Sport im Verein und fixier dich nicht so auf dein Äußeres! Ich kenne niemanden der mit 13 so aussieht und sorry aber ich finde das passt auch nicht...

Hi 👋🏼 ich finde dein Körper jetzt schon nice aber wenn du trotzdem trainieren möchtest geh einfach zum Verein oder zum Fitness Studio 🏋️‍♀️🏋️‍♀️