Können Jugendliche schon sichtbar Muskeln aufbauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das können sogar kinder schon nur die meisten jugendlichen machen kein Sport außer in der schule zb weil sie kaum zeit haben ! Auch bekommen Dan solche jugendliche erst in der Ausbildung wirklich Muskeln was Dan wiederum das alter um die 18 Erklärt! Da sie erst mit 16 oder 17 eine Ausbildung anfangen!

Um sport zu machen braucht man zeit und erst recht um Muskeln aufzubauen und die fehlt dan zb für die schule Freizeit oder freunde!

Muskeln die jeder erkennt hat man zb erst nach 2-3 Monate !

Ich habe durch viel Radfahren,Wandern als Kind und weite strecken schon sehr ausgeprägt Waden Muskel entwickelt die sind Dan auch später geblieben!

Ja es ist möglich, jedoch sollten Jugendliche eher Körpergewichtsübungen machen.

Gibt viele Bilder von 14-15 jährigen welche, viel Muskelmasse aufgebaut haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Cuarroc2
Fragesteller

Ich bin ja 14, nur wenn ich keine Muskelmasse aufbauen kann bringt das ganze training ja nichts... Ich habe mir überlegt die Bosstransformation von Kollegah zu kaufen oder die YouTube Videos von Sascha Huber zu schauen.

OwloaK  27.06.2020, 21:19
@Cuarroc2

Dann würde ich an deiner Stelle eher auf Saschs Huber zurückgreifen.

Warum? Weil es kostenlos ist und seine Pläne/Workouts sehr gut funktioneren.

Bin früher 6x die Woche ins Fitnessstudio, mittlerweile nur noch 3x und 3x Homeworkouts von Huber.

Zu Supplements würde ich dir allerdings noch nicht raten, eher zu einer ausgewogenen Proteinreichen Ernährung sowohl auf pflanzlicher als auch auf tierischer Basis.

Falls du allgemeine Fragen hast kannst du mich auch adden und wir schreiben privat.

Ich kenne einen aus meiner Klasse und der trägt immer Muskelshirts und hat sogar Muskeln,zwar nicht viel aber man kann es deutlich sehen

Maria408  27.06.2020, 18:48

Klar können Jugendliche,Muskeln sichtbar aufbauen

Maria408  27.06.2020, 20:45

Und noch was sogar in der Schülerzeitung stand es ernsthaft drauf,als Kommentar:er hat so schöne Muskeln😂😂💖

Ich glaube die geringe Dichte an untrainierten Jugendlichen ist deshalb so hoch, weil den meisten einfach die Disziplin fehlt, die man braucht um viele Muskeln aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten trainieren auch wahrscheinlich nicht so lange bevor sie 18 sind :D und nein du kannst auch schon mit 18 sichtbare gut ausgeprägt Muskeln haben, man muss nur früh genug damit anfangen :D