Training Laufen und Krafttraining?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo logisch ist cardiotraining gut für die Fettverbrennung... Kannst theoretisch auch ne halbe Stunde vorm Krafttraining aufs Band.

Wichtig ist nen kcal Defizit zum abnehmen, musst also mehr verbrennen (wie auch immer) als du täglich zu dir nimmst

Also ich mach das auch, und es hat nichts schlechtes bewirkt

Ich denke es kommt drauf an wie viel zeit du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass

Mache ich auch fast so und lebe noch. Habe nicht gehört das es schlecht ist.

Laufen und Krafttraining passen gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben