Trainieren trotz wenig Körpermasse?

3 Antworten

einfach Anfangen und trainieren und futtern

Hab auch als Klappspaten angefangen (knapp 60kg auf 1,85)

Einfach trainieren, fressen und das durchziehen konsequent, hat mich auf insgesamt 95kg (heute) gebracht, dauert halt aber drin ist viel

Ihhabmalnhfrage
Beitragsersteller

Danke ich bin bei 50lg auf 173 haha

Kannst anfangen aber achte darauf genug kalorien zu dir zu nehmen : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung im calisthenics seit dem 15 Lebensjahr

Klar kannst du trainieren. Fang erstmal an und schau was du schaffen kannst. Wenn du dir eine gewisse Grundfitness antrainiert hast kannst du anfangen zu steigern.