Trainiere ich richtig?

3 Antworten

Muss nichts bedeuten. Manche neigen einfach nicht zu Muskelkater.

Vielleicht sind die Gewichte auch etwas zu niedrig aber wie gesagt es kann auch sein dass dein Körper das Training einfach gut wegsteckt.

Du machst alles richtig gib deinem körper zeit sich daran zu gewöhnen dann wird das

Entweder zu wenig Sätze oder du bist einfach genetisch nicht dazu veranlagt Muskelkater zu bekommen. Mach dir keinen Stress, alles mit der Zeit. Allahumma Barik mein Bruder💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby