Trainer lässt mich nicht auf meiner Position spielen?

3 Antworten

Guten Tag,

also wenn ich in so einer Situation wäre wie du würde ich halt mit dem Trainer reden wie du es schon gemacht hast, oder du redest mal mit deinen Eltern darüber, vielleicht können die ja irgendetwas bewirken. Wenn du mit Absicht schlecht spielst, kann es sein das du dann eher Auswechselspieler bist. Ihr macht ja auch sicherlich Trainungsspiele, vielleicht spielst du dann mal auf der Position und zeigst was du kannst, eventuell sieht er dann was du kannst, auf der Position.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julie286152
Beitragsersteller

Okay. Er wirkte fest entschlossen das ich dort bleibe wo ich bin. Das einzige was mich dort hält das ich meinen Körper einen Gefallen tue. Nicht dem Trainer. Geht auf geht auf 7 Wünsche ein aber auf mehrere Wünsche ein wo nicht verteiger sind.

Hallo, Julie286152!⚽️

Ein guter Sportler kann nicht extra schlecht spielen, das solltest du auch nicht tun.

Dein Trainer verfolgt einen bestimmten Plan.

Er möchte höchstwahrscheinlich aus dir rauskitzeln, zu was du, in welcher Position auch immer, fähig bist.

Höre zunächst mal auf den Trainer, das ist mein Vorschlag, denn er verfolgt mit Sicherheit ein bestimmtes Ziel. Um das herauszufinden, solltest du die nächsten 2-3 Spiele mal das tun, was er dir vorschlägt.

Dann weißt Du auf jeden Fall mehr, und dann kannst du anfangen, zu verhandeln.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Vermutlich ist an den anderen Positionen kein platz mehr.

Verteidiger ist immer unbeliebteste Position.

Ohne Verteidiger kannste aber halt nicht spielen.

Also, vielleicht eher ne frage von "Verteidiger oder Ersatzbank"

Julie286152
Beitragsersteller

Wow. Das ist echt traurig das mir eine Person die ganze Freude am Spielen nehmen kann, und ich nichts dagegen tun kann.

jort93  30.09.2021, 23:27
@Julie286152

Hast du meine Antwort überhaupt gelesen? hat nichts mit irgendeiner speziellen anderen Person zu tun...

Habt halt nur schon genug Leute auf den anderen Positionen.