Lässt mich mein Trainer nach einem schlechten Spiel wieder spielen?

2 Antworten

Also als erstes hör bitte auf das du dir jetzt die Schuld daran gibst, dass ihr verloren habt! Beim Fußball gewinnt man als Mannschaft und verliert auch als Mannschaft und bei mir war’s letztes Mal auch, so dass unsere Torfrau einfach ein schlechten Tag hat und dann am Ende dachte, dass sie daran schuld wäre, dass wir verloren haben und dass sie uns im Stich gelassen habe, obwohl das gar nicht stimmt. Es ist halt einfach so das Fußball alle Mannschafts Sportart ist und auch wenn einer mal Scheiße spielt ist es nicht so das alle anderen dann sagen können ja aber wir wären voll gut, weil selbst wenn ein paar sehr gut spielen, ist es trotzdem so das jeder mal ein Fehler macht und ich finde es nicht richtig wenn sich dann ein einzelner die Schuld dafür gibt, dass die Mannschaft verloren habt. Denn wie schon gesagt, Fußball ist eine Mannschaftssportart und eine Mannschaft gewinnt nur zusammen und verliert auch nur zusammen. So, und jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Also ich denke, dass dich der Trainer auf jeden Fall noch mal spielen lassen wird. Denn es ist halt einfach so das man einmal einen guten Tag und einmal einen schlechten Tag hat. Und gerade wenn jemand neu in einer Mannschaft ist, sollte man das nicht gleich nach dem ersten Spiel beurteilen. Denn wenn man nur in einer Mannschaft ist die Leute noch nicht so gut kennt und mit denen auch noch nie in einem richtigen Spiel gemeinsam gespielt hat, dann ist es halt auch einfach schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Streng dich im Training an, dann bist spätestens beim übernächsten Spiel wieder mit auf dem Platz!

Und:

Sofern du kein Eigentor gemacht hast oder für Elfmeter des Gegners verantwortlich warst, warst du ganz bestimmt nicht (alleine) schuld an der Niederlage! Fußball ist MANNSCHAFTSSPORT, kein EINZELSPORT...