Was ist Kai Havertzs echte Position?

5 Antworten

Der Kai kann alles egal wo der Trainer ihn aufstellt da spielt er. Das kannste mir glauben denn ich kenne ihn schon von klein an. Also ein Allrounder 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Offensiver Mittelfeldspieler, hinter den Spitzen...kann aber auch noch Rechtsaußen und Linksaußen ;)

Stürmer. Aber er kann auch Mittelfeld, z.B. rückt er nach hinten, wenn Füllkrug eingewechselt wird (in der Nationalmannschaft)

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Laut seinen Statistiken ist er zu 50% OM, 27% MS und zu 17% Außenstürmer. Die restlichen Prozent sind nicht relevant.

Ursprünglich kommt er aus dem offensiven Mittelfeld. Seine Vielfalt ist gut.