Träumen (Frauen) heimlich davon, Haare bis zu den Knien zu haben?

13 Antworten

Manche vielleicht. Aber wahrscheinlich nicht allzu viele. die muss man dann ja auch pflegen und man kann immerweniger Frisuren machen, weil es mega schwer ist, die ganze Pracht zusammenzuhalten.

KleineBluete  03.07.2019, 22:06

--> Tut mir Leid wegen der schrecklichen Rechtschreibung... Ich bin heute nicht ganz bei der Sache XD

Möglich, aber für mich persönlich wären so lange Haare ein Graus.

LG

Nein, ich träume von einem Kurzhaarschnitt. Habe aber längere Haare, weil mein Mann keine kurzen Haare mag. :(

Webclon
Beitragsersteller

Ich finde kurze Haare stehen total an Frauen!!!

Webclon
Beitragsersteller
@Rendric

So wie an deinem Profil-Avatar :)))

Rendric  03.07.2019, 20:01
@Webclon

Das ist aber noch nicht kurz. Das würde noch als lang durchgehen bei meinem Mann. :D

Nein, die meisten hören auch mit dem Züchten bei klassischer Länge auf.

Mir gefallen Haare bis zum Knie, nicht. Ich finde sie am schönsten, wenn sie bis zur Mitte der Wirbelsäule reichen.