Haare als Frau abrasieren, Meinung?

Finde ich nicht gut (bin ein Mann) 27%
Finde ich gut (bin ein Mann) 19%
Finde ich gut (bin eine Frau) 18%
Kommt drauf an 17%
Finde ich nicht gut (bin eine Frau) 11%
Mir egal 6%
Anderes 3%

135 Stimmen

46 Antworten

Finde ich gut (bin ein Mann)

Wenn du solche Haare willst dann tuh es.

Your body your choice

Und da ist es auch egal was andere denken, zumindest sollte es dir egal sein.

Kommt drauf an

Ich würde mir die Haare wahrscheinlich nie so kurz machen, da ich der Meinung bin dass mir das nicht steht. Allerdings sieht es bei einigen Frauen wirklich gut aus, wie z.B bei den beiden auf den Bildern. Das muss jeder selbst entscheiden.

LG :)

Finde ich gut (bin ein Mann)

Ich persönlich finde Frauen mit sehr kurz geschorenen Haaren durchaus attraktiv. Wenn man ein schönes Gesicht und Kopfform hat ist das durchaus ansprechend.

Anderes

Bei der Frau passt es auf jeden Fall, aber würde ich auch nicht jedem empfehlen. Man müsste ein sehr weibliches Gesicht haben, um das zu machen (so kurz). Aber bei einer Frau die männliche Gesichtszüge hat, der würde ich es weniger empfehlen.

Kommt drauf an

Da das Gesicht optisch dazu passen muss. Manchen stehen lange Haare besser, wiederum den anderen kurze. Ich habe selbst kurze Haare. Ich habe sie mir letztes Jahr abrasiert. Davor hatte ich Hüftlanges Haar. Jeder andere und ich auch liebten meine Kurzen Haare.

Lg Yasmin❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .