Gefällt euch bauchfrei bei Mädchen? Wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 43%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja aber nur wenn diese auch schlank sind.

Ansonsten sieht es grauenhaft aus, sobald manche etwas zu dick sind, ist es schlecht, leider fällt das vielen nicht auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Ja

Ja, passt aber auch nicht zu jeden und muss auch kucken das man nicht zu dick ist. Wenn es passt finde ich es auch bei manchen hot

Ja

Ja ich finde es attraktiv wenn man bei hübschen und schlanken Mädchen den Bauch sehen kann.

Ist voll schön anzuschauen

Nein

Finde ich irgendwie unangenehm. N´bisschen als wenn sie Ohne Hemd und BH rumlaufen. sie sollen aber auch nicht die Islamische einwanderung nachspielen und sich verschleiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei Mädchen und Frauen die ich attraktiv finde, wegen ihrer nackten Bauchnabel!