Als Junge bauchfrei ok?

9 Antworten

Ja, das geht. Aber die Gesellschaft ist immernoch intolerant, besonders die Jugendlichen leben nach billigen Klischees und Hass und lieben es andere niederzumachen, weil sie nicht in Ihr Schema passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Übertreib es nicht gleich, Bauchfrei bedeutet auch erstmal, nur 1-2cm frei zu tragen. So sieht es meiner Meinung nach lächerlich aus

W17

leoxx  03.06.2024, 15:40

Bauchfrei sollte so sein und der Nabel sichtbar (sonst wirkt es eher peinlich, als ob du herausgwachsen bist)

tom0311
Beitragsersteller

Also weniger?

Go for it, u slay!

Wenn du dich wohl fühlst kannst du alles tragen...

Ich bin eine männlich gelesene Person und trage trotzdem gerne Röcke/ bauchfrei, schminke mich ab und zu und hab lackierte Nägel...

Natürlich gibt's immer irgendwelche hampelmänner die meinen dumme Kommentare zu bringen weil nh stück Stoff oder Farbe ihre gesamte Männlichkeit ins wanken bringt aber genauso bekomm ich auch ganz viele liebe Komplimente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus ich finde du kannst es tragen und dein Nabel passt ebenfalls dazu 🫠

Ja geht voll. Wenn du es schön findest, trag was du willst. Nur weil die meisten in unserer Gesellschaft finden, dass Bauchfrei für ,,Mädchen" ist, stimmt das noch lange nicht. Mach einfach ❤️