Was für ein Bauchnabelpiercing habt ihr?

6 Antworten

Hi 👋,

Ich habe noch gar kein Bauchnabelpiercing & finde das linke schöner, weil's dezenter ist.

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Hatte immer ein kurzes, seit neusten habe ich eins mit Kette bzw. Mehrere glitzersteine aneinander gereit. Finde ich einfach schöner. Habe nur fast ein Jahr gewartet damit es richtig abgeheilt ist bevor ich so einen schmuck rein tue.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Mir gefallen bei , das kurze für so den Alltag und Sport, das große mit Perlen Schnur für abends auf Party und so halt.

Ich trage im Sommer immer ein Kettchen und im Winter ein kurzes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

im Winter würde ich das linke empfehlen im Sommer das rechte, da die Trägerinnen im Sommer meist cropped tops tragen und somit mehr ins Auge fallen.