An die Jungs: Bekommt ihr auch so heftiges Herzrasen, wenn ihr ein bauchfreies Mädchen seht?

Nein 74%
Ja 26%

27 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja mein Herz schlägt schneller wenn ein Mädchen bauchfrei vor mir steht, ich guck auch voll auf den Bauchnabel drauf, weil es mir gefällt und mein Herz schlägt schneller, würde ihn gerne anfassen und küssen, nur leider bin ich Single und schüchtern würde ja gerne nen kombliment machen. hätte so gerne eine Freundin die auch sehr oft bauchfrei trägt

Profil123098
Beitragsersteller

Verständlich:)

Nein
heftiges Herzrasen

Ist ein wenig Extrem.

Irgendwie schaut das einfach richtig toll aus

Dem lässt sich in der Regel nicht widersprechen.

Nein

Ich finde bauchfrei eher das Gegenteil von schön.

Nein

Also es gibt ja schon dämliche Fetische...

das übertrifft aber mal wieder alles! xD

Nein

Bekomme nur Herzrasen, wenn ich Rheinmetall in ihrem Aktienportfolio sehe