Wie findet ihr Bauchfrei?

14 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden, wenn du dich darin wohl fühlst kann dir das ja egal sein was andere denken. Ich bin z.B großer Fan davon, weil ich das an mir sehr schön finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Mädchen sieht man bauchfrei doch jeden Tag. Wie sieht es denn bei den Jungs aus? Warum trainieren Jungs für einen Sixpack und zeigen ihn dann nicht? Gerade im Sommer wenn es so heiss ist. Gibt es hier keine Gleichberechtigung?

Spricht doch nichts dagegen. Muss halt jede für sich entscheiden.

Find ich schön und trage es selber

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung