tph 125cc 2takt "legales" tuning und lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim TPH dürfte das schwierig werden, da hier die 125ccm-Version bereits die stärkste Motorisierung ist. Alles darüber ist von Werk aus nicht vorgesehen und muss aufwendigst geprüft werden.

Beispielsweise bei einem 125er Runner wäre eine Leistungssteigerung "einfacher", da es ihn ab Werk auch mit 180 und 200ccm gibt.

nein,denn tuning ist ja nicht erlaubt ,du müsstest es abnehmen u eintragen lassen. ....diese kosten stehen nicht im Verhältnis zu 3 PS mehrleistung ....

Lumin902
Beitragsersteller

Was wenn mein Vater die kosten übernimmt? Wenn der Roller auch nur bisschen besser beschleunigt nach dem "tuning" würde sich das sogar lohnen finde ich

Mariomadda69  01.06.2024, 21:45
@Lumin902

Die 3 ps merkst du gar nicht....ausserdem gibt es nichts legales wo du so wenig mehrleistung mit erreichen würdest