Toyota Celica T18 Kilometerstand?

2 Antworten

Da es ein Toyota und kein europäisches Auto ist, kann man sagen der wurde grad erst eingefahren.

Es kommt auch ein wenig auf die vorhergegangene Pflege an. Aber am ehesten ist auf Rost zu achten.

Kilometer sagen nicht viel aus.

Wichtiger ist Wartung-/Pflegezustand und die Zahl der Vorhalter.

Falls es dir hilft:

Mein Eclipse D30 hat über 270.000km auf der Uhr, läuft einwandfrei aber braucht schon hier und da Arbeit.

Solche Autos legt man sich nur zu, wenn man sich auch selbst zu helfen weiß.

Ansonsten versenkt man nur sinnlos Geld.