Toyota Aygo X-Play club - Einbau CD-Player möglich?

2 Antworten

Der günstigste Weg ist, einen tragbaren CD-Player zu verwenden und genau das zu tun, was Sie vorschlagen: Schließen Sie einfach ein Ende eines Aux-Kabels an die Kopfhörerbuchse des Players und das andere Ende an den Aux-Eingang des Fahrzeugs an.

Indem der serienmäßige Touchscreen entfernt und durch eine Blende für 1- oder 2DIN-Radios ersetzt wird. So eine kostet ab 15€, ein Radioadapter 7€, 1 Din CD-Radios gehen ab 60€ aufwärts los.

Rückfahrkamera und Navi fallen damit natürlich weg.