Suzuki Swift oder Toyota Aygo (ältere Modelle)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Swift 55%
Aygo 45%

4 Antworten

Swift

Natürlich den Swift, denn der ist eine ganze Fahrzeugklasse drüber, einfach das erwachsenere und viel vergnüglichere Auto, wendig wie Go-Kart. Zudem mit potenteren Motoren.

Aygo

Da würde ich gar nicht gross weiter drüber nach denken. Aygo natürlich. Wobei der Swift auch gut ist, aber eher vergleichbar mit dem Yaris von Toyota. Suzuki sind für mich auch mehr Motorräder als Autos.

Swift

Huhu✨✨🙂💨!

Ich würde den Suzuki nehmen. Der Swift ist eine Bank, hat sich lange bewährt und irgendwie sympathischer als der Toyota.

Objektiv betrachtet sind Beide gute und ebenbürtige Kleinwagen🏎️💨.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Aygo

Empfehlen könnte ich Beide. Aber mit dem Swift müsstest du eher den Toyota Yaris vergleichen.