Toxische Freundschaft?

6 Antworten

Red mit ihr mal persönlich. Egal was sie sagt bleib vernünftig und red mit ihr im normalen Ton und wenns immer noch nicht klappt, dann melde dich bei ihr nicht für 2 Wochen und warte drauf bis sie auch zur Vernunft kommt und zeige ihr eindeutig das dich das verletzt hat. Und ein Fehler ist wenn ihr euch wieder sieht, tut niemals so als ob nie was gewesen wäre.

es sieht aus als würdest du der einzige sein der gerade streitet

lass es einfach und gibt ihn/ihr ein paar tage zeit

oder auf jugendsprache: digga digga hört auf zu streiten diggadigga

Lena140701  30.04.2022, 13:06

ey Bruder entspann dich mal eh, ND so aufregen xDD. schrecklich diese schreibweisen :-D

Keine Ahnung warum ihr euch als “beste“ Freunde bezeichnet. Ihr könnt nicht mal vernünftig miteinander reden, zickt nur unnötig rum und streitet ständig. Eine beste Freundschaft sieht anders aus.

Ihr seid zu verschieden und kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner, ich würde die “Freundschaft“ beenden, das hat keinen Sinn.

Sorry, aber wie alt seid ihr?

Es tut echt weh sowas zu lesen. Ich verstehe ja, dass man im Chat Abkürzungen nutzt, aber eure Ausdrucksweise ist ja unterirdisch. Digga.. Bhd..

Respektloser Umgang gepaart mit 100 Rechtschreibfehlern. Aber egal.

Man versteht nicht zu 100% für welches Problem du eine Lösung möchtest.

Sie macht dir für etwas Vorwürfe und ist genervt, weil du über jemanden lästert?

Dann rede mit ihr nicht mehr über die Person oder das Thema.

Hast du denn eine Lösung?

Ich finde ihr beide sorgt dafür, dass das Gespräch so "eskaliert". Bei WhatsApp kommt es auch oft zu Missverständnissen.. rede einfach mal persönlich mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung