Freundin will kein Streit klären was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Oha warum welche Grund ist sie so zu dir was hast du denn bei sie gemacht wenn ich fragen darf ich hoffe nicht schlimmes ich verstehe das einfach nicht bestimmt bist du auch schockiert wie die ist wie du gerade geschrieben hast ich habe keinen Plan was die hat ohne Grund dich zu ignorieren guck mal eigentlich ein paare muss man gegenseitig unterstützen egal was ist oder z.B du hast auch gerade geschrieben ich habe zu meiner Freundin gesagt ich mache viel für sie ich mache zwei und ich habe einen Freund ich mache auch viel für ihn und der macht auch für mich viel und deine Freundin muss auch eigentlich für dich was tun wenn sie dich liebt ja das gehört sich in Beziehung aber eine Grund muss sein warum die so ist

Hast es doch gehört sie hat kein Bock auf dich. Schluss machen. Ich weiß zwar es ist hart, aber da muss du halt durch so ist es halt. Ich musste dadurch und wir alle anderen auch.

Dann meinte sie halt das ich mir nh andere suchen soll und das sie keine Lust hat diesen Streit zu klären.

Es liest sich so, als wäre der Streit geklärt.

Sie will nichts von Dir ...

  • lesen
  • hören
  • wissen.

Wieso willst Du sie denn noch als Freundin haben?

Kriegstaube  15.06.2023, 23:37

Eine neue suchen macht immer solche mühe

Es ist eine Trennung. Leider im Unfrieden. Vielleicht besser so für Dich, auch wenn es weh tut.

Am besten erstmal auf abstand gehen. Hier sollte sie wieder auf dich zukommen. Falls sie das nicht macht, ist die beziehung leider wirklich aus :-/

Wenn du dich nicht meldet, denkt sie vielleicht mal über ihr verhalten nach.