Toxischer Haushalt?
Hallo, ich brauche Tipps Ich hab heute eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Bruder gehabt und er ist dann ausgerastet und hat mich geboxt an die Schulter und das mit Absicht stark außerdem hat er mich angeschrien. Als ich zu meiner Mutter bin, hat sie mich ebenfalls angeschrien und gesagt meinetwegen gibt es wieder Streit und gesagt" ich schlage dir jetzt gleich in deine Fre*se" mein Bruder hat auch gesagt" verp*ss dich ich schlage dich" bei uns gibt es Familien Probleme mein Vater ist gegangen, weil er es nicht aushält, er kommt nur nach Hause, wenn meine Mutter weg ist. Das Jugendamt war auch schon öfter hier, allgemein, die Familie ist toxisch und kaputt. Wie soll ich darauf reagieren, wenn meine Familie mich anschreit bzw schlägt? Ich renne immer aufs Klo, aber das ist doch keine Lösung. Meine Mutter sagt immer so gemeine Sachen" mit der stimmt doch irgendwas nicht in Kopf " " bist du dumm" "nichts kannst du" "du bist unnötig und nervst" oder allgemein irgendwelche Besteigungen. // als ich mit meinem Vater und Bruder allein gewohnt habe für eine kurze Zeit gab es fast kein Streit und mein Bruder hat mich nicht geschlagen.
1 Antwort
Nach meinem Dafürhalten müsstest Du da wegkommen. Dein Bruder - gut, Geschwisterstreit ist normal. Aber dass Deine Mutter so hundsgemein mit Dir redet, ist einer Mutter nicht würdig. Hast Du darüber schon einmal mit dem Jugendamt gesprochen?