Touran 360000 km Reise?

2 Antworten

Wenn es im Alltag geht, geht’s auch bei konstanter Fahrt. Gute Reise

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 16 Jahren KFZ-Mechatroniker

Warum sollte er jetzt ausgerechnet diese Reise nicht schaffen? Lasse die Kiste mal vernünftig durchsehen, achte darauf das die Flüssigkeiten nicht auf Minimum sind und los geht's.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing