Auto Display vom VW wird dunkel?

2 Antworten

Wie alt ist denn der Wagen? Also ein Leistungsverlust und das Display gehören inhaltlich nicht zusammen. Diese ganzen Displays bei VW sind leider seit Jahren relativ anfällig und fallen gerne irgendwann aus – ganz oder teilweise. Wie es bei den ganz aktuellen Modellen ausschaut, weiß ich nicht.

Irgendwo ist ein Regler , damit kann man die Helligkeit der Anzeige einstellen. Also der Renault 4 und der Citroën 2 CV hatten das nicht , Renault Estafette auch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung