Tote Hose im Bett - Freund verführen?

9 Antworten

Also meiner hat mich neulich im Auto "überfallen"...so schwer ist das doch nicht...schreibt euch in der Mittagspause versaute Texte oder schickt euch paar Fotos, damit ihr so scharf seid, dass ihr es kaum erwarten könnt daheim anzukommen und über euch her zu fallen.

Sex in der Küche, beim Kochen. Beim Duschen. Beim Staubsaugen. Ihr solltet das mehr in euren Alltag einbauen und das dann nicht stundenlang planen, oder drüber nachdenken was ihr so "neues" ausprobieren, oder anziehen könntet!

Ein Quikie kann manchmal befriedigender sein, als wenn das Vorspiel schon allein ne Stunde dauert :) Seid kreativ!

Nehmt da beide mal den Druck raus, am Wochenende unbedingt miteinander Sex haben zu müssen! Manchmal schaltet der Körper einen Gang zurück, wenn sich gerade andere Dinge in den Vordergrund drängen.

Zwei Wochen sind keine wesentliche Zeit, nach der man sich schon Sorgen um eine Beziehung machen müsste, wenn diese schon etwas länger hält.

Macht es euch am Wochenende einfach in der Kiste gemütlich mit Kuscheln, Streichel, vielleicht ein wenig Petting. Vielleicht wird mehr draus, vielleicht bleibt es dabei; dann sollte das auch nicht schlimm sein, solange nicht ein/r von euch beiden den Sex total vermisst.

Das erfahrt ihr aber bloß, wenn ihr euch darüber unterhaltet. Das kann man beim Kuscheln prima machen.

Wichtig ist immer noch die Zeit, die ihr am Wochenende füreinander habt. Genießt sie als Freizeit, aber macht euch bitte keinen Freizeitstress!

Das mit der Reizwäsche kann eine nette Idee sein, kann aber auch ziemlich in die Hose gehen.

Das ist zwar eine nette Idee, aber bringt aber in der Sache nichts, weil ihr an die Ursache nicht heran geht. Wir Männer funktionieren nun mal nicht auf Knopfdruck, auch wenn sich viele dieses wünschen. Tatsächlich ist der Druck zu hoch und wenn ihr an dem Problem etwas ändern wollt, dann solltet ihr an dem Problem Belastung im Alltag arbeiten.

lisamuller234
Beitragsersteller

ja da hast du wohl recht! trotzdem weiß ich nicht was ich unter der Woche tun soll? ich hätte auch gerne weniger Arbeit und mehr Zeit für meinen Freund...aber bis nach Weihnachten wird sich die Arbeitssituation nicht ändern...aber ja vil war das echt eine blöde Idee mit der Wäsche...ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass ich den Mut dazu hätte es einfach so mal anzuziehen..danke für deine Antwort

Macht was zusammen bzw. überrasche ihn.

Zum Beispiel könnt ihr zusammen kochen. Geht zusammen duschen. Es gibt witzige und anregende erotische Spiele. Bereite das Schlafzimmer schön her und massiere ihn (auch mit Körpereinsatz)

lisamuller234
Beitragsersteller

zusammen kochen- an das habe ich noch gar nicht gedacht! Vielen Dank :)

Also damit Kannst du echt keinen Mann heiß machen das ist klassisch abtörnend, lass dir was anderes einfallen überraschen ihn mit eine Solo Nummer im Bett lass ihn zuschauen Nutz Spielzeug lass dich gehen.

Du Wirst schön das richtige machen und wenn ihr nur unter Streß seit dann tut ein Wochenende mal Auszeit für euch beide sicherlich mal Gut, Vielleicht ist es einfach der Druck den ihr euch Macht .