Wie soll ich ihm antworten nachdem er mich ignoriert hat?

2 Antworten

Da würde ich ihm schreiben: "Ich hab das und das gemacht - und ich hab dich vermisst! Gar keine Nachricht! (traurigsmilie) Hattest du viel um die Ohren? Oder hattest du einfach keinen Bock auf mich (zwinkersmilie)?" (Falls er so einen Humor versteht)

Und dann mal sehen was von ihm so kommt.

Ich bin da aber auch immer von der zackigen Sorte. Und wir sind schon 13 Jahre verheiratet. Vielleicht ist das bei euch ja was anderes nach so kurzer Zeit, und ihr habt üblicherweise einen zarteren Umgangston. Das solltest du natürlich bei der evtl. Anwendung meines Tipps berücksichtigen. ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Hallo,

am besten ist es immer, wenn man jedes Hindernis sogleich aus dem Weg räumt, damit man keine unüberwindliche Bugwelle vor sich herschiebt.

Also warst du mal 3 Tage nicht die NR 1? Und wieso bist du deswegen sauer? Hast du irgendwie Anspruch auf ungeteilte Aufmerksamkeit und 24/7 Betreuung? Wenn du die brauchst, müsstest du ja eigentlich ne Windel tragen.

Ich würde ihn einfach locker fragen, wo er am WE gesteckt hat, ob irgendwas besonderes los war und das ganze dann ad acta legen..

mfg

Harry

friieda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! ☺️ Ich finde es absolut in Ordnung, wenn jeder Mal ein Wochenende ohne den anderen verbringt. Deswegen hätte ich mich im Vorfeld über eine Nachricht wie:” Ich melde mich am Montag wieder bei, will das Wochenende einfach mal zeit für mich haben” gefreut. Dann wäre super gewesen..☺️

heizfeld  08.11.2020, 20:27
@friieda

Ja, gut. Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid und wie "dick" Er hat das offensichtlich nicht so gesehen. Vielleicht kommt ja auch noch ne Erklärung. Ich wünsch dir viel Glück