Wie wahrscheinlich ist es mich mit Krätze angesteckt zu haben?

2 Antworten

...und er hat nachher die Bettwäsche nicht gewaschen obwohl er wechselnde Gäste drin hatte? Pfui! Das ist auch ohne Krätze schon grauslich. Sag im das! So was sollte nicht wieder vorkommen.

Und für den Rest: sei in den nächsten Tagen sehr aufmerksam was deine Haut angeht, achte besonders auf die Hygiene und vermeide Körperkontakt mit anderen Menschen.

Wenn Du Dich angesteckt hast, wirst Du es bald merken. Hoffentlich hatte er wenigstens die Bettwäsche gewechselt.