FLR Beziehung?
Wir leben schon seit Jahren in einer FLR Beziehung. Ich bin beruflich sehr eingespannt erfolgreich und bringe das Geld nach Hause. Aus diesem Grund habe ich vor Jahren entschieden dass mein Mann die Rolle des Hausmannes übernimt. Nach einiger Zeit musste ich feststellen das es überhaupt nicht klappt. Aus diesem Grunde habe ich Feste Regeln und Strukturen auf gestellt, von Haushalt bis Bett die nur über meine Person gehen und meiner Erlaubnis bedürfen. Mein Mann ist seitdem viel entspannter und glücklicher dass er keine Verantwortung mehr hat, nur noch Befehlsempfänger wie bei der Arbeit in einem Betrieb ist.
Wie habt ihr das geregelt. Habt ihr noch Vorschläge dass es noch besser strukturiert werden kann ?
5 Antworten
Also für mich klingt das perfekt. Genau so sollte doch eine FLR sein. Die Frau trifft die Entscheidungen in allen Bereichen.
Als CFNM Fan würde ich mir für den Mann noch eine Nacktheitspflicht wünschen.
Sofern er keine Tabus äußert wäre es dann auch deine Entscheidung, wann er sich bedecken darf
Wie geschrieben geht die Kontrolle bis ins Bett über sein Bestes Stück zu Kleidung bzw keine je nach meiner Lust und Laune
Eigentlich so wie bei uns. Inzwischen bin ich Rentner. Bloss, in meinem Berufsleben war ich Abteilungsleiter im Bereich Finanzen in einem Grosskonzern. Zu hause aber... eben. FLR.
Hmm ich weiß ja nicht, damit übernimmst du einen sehr großen Teil der organisatorischen, sowie den finanziellen Aspekt
Wenn ich Vollzeit arbeiten würde und mein Mann den Haushalt übernimmt, kann es ja nicht sein, dass ich ihn da managen muss, weil er selbst nicht mitdenkt und sich bemüht
Ist mMn keine gesunde und gleichberechtigte Beziehung, dein Mann sollte Verantwortung für seinen Teil der Arbeit übernehmen, sonst bist du ja die ganze Zeit eingespannt und kommst nie zur Ruhe
Aber klar, wenn es euch beiden gut gefällt und eher Fetisch als Arbeitsteilung im Vordergrund steht (bzw. er dir genug zurückgibt) ist das eure Sache
Das klingt doch schon mal gut . Es war gut das Sie das Ruder erstmal an sich gerissen haben . Nun , wo die Richtung wieder stimmt , sollten Sie vielleicht die Zügel etwas lockern . Er sollte jetzt von sich aus agieren, eingreifen können Sie ja jeter Zeit .
Liebe Grüsse
Feste Regel und genau definierte Aufgaben sind sehr wichtig und die Kontrolle, ob es auch ordentlich erledigt wurde oder er sich keine ungewünschten Sachen erlaubt hat. Wir haben dann auch noch sehr schnell das freiwillige Tragen eines Peniskäfigs vereinbart und diese Maßnahme ist inzwischen zur perfekten Dauerlösung geworden, denn genau so sollte doch eine gute FLR sein.
Ich finde einer weiblich geführten Beziehung (egal ob nur im Fetisch oder komplett FLR) ist ein Cage sowieso absolute Pflicht, der Cage ist definitiv eines der Grundlagen.
Am besten noch ein Cage mit PA (so wie bei mir) und dann ist das auch eine runde Sache.
Grundsätzlich sollte ein Peniskäfig Bestandteil jeder Beziehung sein, in einer FLR ist aber aber unumgänglich.