Wer kennt diesen Film mit der Frau die mit ihrem toten Mann zusammenlebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss raten:)

 House of Good and Evil - Das Böse stirbt nie ?

Maggie (Rachel Marie Lewis) liebt den Feuerwehrmann Chris (Christian Oliver), obwohl der gern handgreiflich wird, wenn er trinkt, und sie bei einer solchen Gelegenheit erst unlängst ihr Kind verlor. In der Hoffnung auf künftige Harmonie wählen beide als nächsten Wohnsitz eine abgelegene Villa weit in den Bergen der Provinz. Dort, wo weder Strom noch Handy funktionieren, erspürt Maggie alsbald die Gegenwart einer unheimlichen Macht.

Hier Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/141160/trailer/19534893.html

krishtel19
Beitragsersteller

Genau danke dir :)

hast du den film schon gesehen und kannst ihn empfehlen? klingt recht interessant, denke ich werde ihn mir dann auch angucken.

krishtel19
Beitragsersteller

Ja ich habe ihn gesehen. Man kann ihn sich schon anschauen aber der Film zieht sich sehr.