"to be lost" kann mehrere Bedeutungen haben,was heißt es bei folgender Definition des Verbs "to be missing"?

1 Antwort

Ich glaube, ich weiß, worauf du hinaus willst. Ich würde jetzt sagen, dass die zwei Verben auch mit Dingen verknüpft werden können.

To be missing würde mit dem Verb to be lost in dem Sinne von Objekten eher einen Zusammenhang haben.

Bspw: I am missing my scarf. ( Ich vermisse meinen Schal ).

Oder aber auch:

I lost my scarf. ( Ich habe meinen Schal verloren ).

In dem ersten Satz sagst du also aktiv, dass du etwas vermisst, im zweitem Satz sagst du zwar, etwas verloren zu haben, dennoch bedeutet dies indirekt, dass du etwas vermisst.

Liebe Grüße

Bonzo240195
Fragesteller

Sorry,missverstanden,jetzt klarer.Danke.