Tipps für den neuen Schulstart?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von der Realschule auf ein berufl. Gymnasium. Bin erstmal in Mathe heftig abgestürzt wie die meisten mit diesem Hintergrund. Hatten uns aber alle wieder gefangen, als es für die Abi-Note gezählt hat.

Mach dir ggf. wg. der 2. Fremdsprache nicht ins Hemd. Am Ende darf man sich im gewissen Rahmen aussuchen, was in die Abi-Note zählen soll.

Du hattest an der Realschule Lücken in Mathe? -> https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

salyxxx
Beitragsersteller

Dankeschön :))