Tipps für Anfänger im Gym?

3 Antworten

Heyo

Ich kann dir nur sagen: mach es! es wird dir gut tun!

Es gibt dir mehr Stabilität im Leben und gibt dir ein Ventil zum Druck ablassen!

und ich kann nicht gut genug betonen das es wichtig ist ein Freund oder eine Freundin mit ins Gym zu nehmen es wird dir helfen.

Meine NOGOS sind: film nicht im Gym egal ob es im Badezimmer oder am Boxsack ist. dein Fortschritt kann man auch Zuhause dokumentieren

bitte respektiere Menschen im Gym. egal ob sie super Dick oder dünn sind am Ende erwartest du das gleiche oder?

Viel Spaß dir:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Krafttraining und Powerlifting

Das wichtigste ist dass du einen guten trainingsplan hast der dir spass macht und gute Übungen beinhaltet. Das zweitwichtigste ist die Ernährung, schau dafür auf YouTube oder insta oder sonst wo nach etwas passendem für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Fitness Nerd

Dggtzfd  09.08.2024, 23:29

Und ich persönlich gehe lieber alleine ins gym.

Ein sehr wichtiger Tipp ist auf jeden Fall erstmal langsam anzufangen mit den Gewichten. Lass dich nicht davon einschüchtern dass andere im Fitnessstudio schon weiter sind und achte lieber darauf, eine saubere Technik auszuführen, als viel Gewicht draufzupacken :) Wenn es dir hilft dich zu motivieren kannst du dich safe mit Freunden verabreden, ich persönlich gehe lieber alleine. Falls du noch mehr Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung