Tipico bonus 50% bekommen?
Wie bekommt man den tipico 50% bonus heißt
Das ich muss nur zbsp 70€ einzahlen mit der kundenkarte am terminal und dann muss ich im internet über tipico jetzt auf bonus sichern drücken was heißt 1 mal auf 1.50 quote umsetzen bevor es ausgezahlt werden kann muss ich alles einsetzen 35€ oder kann ich es auch 5€ 20€ 10€ damit ich es auszahlen kann
Und den bonusbetrag einsetzen wirde doch nicht gehen da man ja gebühren bezahlt 5% wettgebühr also die jenigen die eine kundenkarte haben
2 Antworten
sofern du 70€ einzahlst , bekommst du 35€ geschenkt.
damit du jedoch etwas auszahlen kannst , musst du die gesamten 105€ auf eine mindestquote von 1,50 umsetzen ( setzen ).
wie du die 105€ setzt bleibt dir überlassen. Das kann einmal 105€ sein oder 105x 1€.
wichtig ist das die Quote bei mindestens 1,50 oder höher ist und du kein Cashout verwendest.
Habe mich vertan es ist ganz anders.
das bonusguthaben muss vor Auszahlung 6x umgesetzt werden.
würde also bei 35€ Bonusguthaben insgesamt 210€ machen.
muss man nur den bonusbetrag einsetzen oder den gesamten einsatz den man eingezahlt hat bei 1 x 1.50 quote umsetzung für den 50% bonus
man muss nur 1 mal umsetzen bei mindestes quote 1.50 bei meinem fall habe angebot bekommen deswegen
Du kannst auch in kleineren teilen setzten, bei deinem guthaben solltest du dann sehen wieviel Bonus du umgesetzt hast
Sind die gebühren inbegriffen ? Oder muss man zbsp bei 5€ 10€ 20€ mehr zahlen ?
Muss ich mehr zahlen als 35€ oder ist das egal mit den gebühren damit ich den bonus auszahlen kann ?
Schau mal wenn du ein Bonus von 50% hast & 35€ einzahlst, musst du die 35€ einmal auf die bedingte Quote setzen sodass du dann 17.50€ bekommst. Du bekommst 50% auf deine Einzahlung so einfach ist das. Du kannst 10€ spielen, dann 15€ z.B und dein Bonus zählt mit bis du das bedingte Ergebnis erziehlt hast.
Ich dachte man muss von den 70€ den 35€ bonusguthaben spielen auf mindestens 1.50 quote geht auch zbsp 1.30 quote over 1.5 tore und 1.60 beide treffen wäre ja dann 2.08 quote
Quoten kannst du kombinieren ja aber ansonsten so wie ich das dir oben aufgeschrieben habe
Aber da steht den bonusbetrag wetten wieso soll ich 105 € wetten denke nur die 35