Tipico Bonus Auszahlung?

Ich habe die geschenkten 25€ gewettet und 50€ gemacht damit.

Meine eigenen 25€ hab ich bei einer 2. Wette reingetan, der Gewinn hier ließ sich problemlos auszahlen

2 Antworten

Du musst das Geld erstmal wetten bevor du es auszahlen kannst. Sonst würde es ja jeder machen. Aber ich geb dir ein Tipp. Scheiss auf das Geld und Kauf dir lieber was schönes davon. Wenn du einmal gewinnst, sitzt dir der teufel direkt auf der Schulter. Erinner dich an die Worte

Luna93u
Beitragsersteller

Aber ich kann es doch überhaupt nicht auszahlen um mir was "schönes" zu kaufen. Das war ja die Sache...

Bonus Bedingungen lesen und verstehen, ist schon schwer.