Was bedeutet dem Tipico 100% Bonus 10 mal umzusetzen?

Kleiner Nachtrag: und was ist mit den gewinnen aus dem Bonus, wie werden die verrechnet?

2 Antworten

Der Bonusbetrag muss 10x zu einer mindestquote von 1,50 umgesetzt werden.

wenn du also beispielsweise insgesamt 100€ umsetzen musst, ist es vollkommen egal ob du ne 1,50er Quote oder ne 10er Quote anspielst.

entscheidend ist der Einsatz und dieser muss eben mindestens 100€ betragen. ( dieser kann aus 100 Wetten a 1€ oder 1 Wette a 100€ bestehen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Du musst 10 mal mit einer Mindestquote von 1.5 deinen Bonus umsetzen.

Im Klartext: Verarsche.

Lass es. Am Ende ist das Geld sowieso weg.