Tipico Bonus aktuelle Bedingungen (österreich)?

1 Antwort

dass man 10x des bonuses umsetzen muss mit einer Quote von 1,5; auf einer anderen, dass man 5x des bonuses umsetzen muss mit einer Quote von 2,5.

Das war früher anders formuliert. Möglicherweise liegt es daran. Früher hieß es 10x den Bonus umsetzen. Mittlerweile heißt es Bonus und Einzahlungsbetrag jeweils 5x umsetzen. Das ist im Endeffekt das gleiche. Das mit den Mindestquoten unterscheidet sich womöglich je nachdem ob es sich um einen Anmeldebonus (2,5) handelt, oder um einen Bonus für Bestandskunden (1,5). Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Das gilt aber für die Gesamtquote, also können das auch mehrere kleinere Wetten sein.

UND, umsetzen heißt nur, dass man insgesamt einen bestimmten Betrag verwetten/einsetzen muss (egal ob man die wette verliert oder gewinnt), oder?

Ja, richtig. Man muss den jeweiligen Betrag nur investiert haben. Dabei ist es egal ob man gewinnt oder verliert. Es müssen halt qualifizierte Wetten sein. Und man muss das innerhalb von 30 Tagen tun.

(Das bedeutet nicht, dass man nur einen Monat Zeit hat, sondern nur dass man halb innerhalb von 30 Tagen (egal wann) Betrag XY umgesetzt haben muss.)