Seid ihr Gehyped auf iOS 18?

Hyped 43%
Juckt mich null 43%
Ja ist schon cool 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Hyped

Ich habe mir den Anfang der WWDC 24 angeschaut, musste aber leider gleich wieder weg. Habe aber danach gleich gegoogelt was es neues gibt. Auf Youtube-Kanal gibt es einen Youtuber, der immer Videos zu den Betas und neuesten Geräten, Software und Apps macht. Ich habe gleich aufs Video gewartet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

BestNothing
Beitragsersteller

Apfelwelt ? 😂💪🏻👌🏻

BestNothing
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ja genau , also ob du den YouTuber meinst . Meinst du in deinem Kommentar oben ihn oder einen anderen ?

BestNothing
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Achso ja , kenn ich auch :) . Apfelwelt kann ich dir auch empfehlen xd

Ja ist schon cool

naja, wenn man kein iPhone 15 Pro hat, ist es kein wirklich großes iOS Update mehr.

Ich finde es cool, dass man künftig das iPhone mit dem Mac steuern kann.

BestNothing
Beitragsersteller

Ich weiß , ist auch echt blöd aber mir dann auch sogesehen eh egal. Wechsel eh von meinem 14 plus dann auf ein 16 Pro Max .

Hyped

Ja, ich freue mich sehr darauf und auf alle Neuerungen 🤗