iOS 18 Beta deinstallieren?

2 Antworten

Geht, aber nur mit Datenverlust: https://support.apple.com/de-de/108763

Außerdem installiert man eine Beta Version niemals auf dem Gerät, was man täglich nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Christian85429  24.06.2024, 07:47

Hallo. Mein Vater hat sein Handy auf Werk zurück gesetzt. Kann ich irgendwie die Fotos wieder herstellen oder ist alles weg. LG und vielen Dank schon einmal

HeinzHubert  24.06.2024, 12:25
@Christian85429

Wenn er vorher ein Backup gemacht hat, ja. Das kannst du beim neu einrichten des iPhone wiederherstellen.

Das ist ziemlich umständlich. Sofern Du kein Testgerät hast, das zur Not auch kaputt gehen kann, solltest Du das besser nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte