Therapie wegen Ausbildung pausieren?

1 Antwort

Für mich kommt Gesundheit vor allem anderen.

Bringt mir wenig wenn beruflich alles passt und ich dafür gesundheitlich im Arsch bin.

Go, people, gimme all ur hate now ^^

HelenaKrueger
Beitragsersteller

Ich bin voll bei dir! Ich habe auch gesagt, dass ich funktionieren schon seit Jahren tu und es nicht besser wurde. Funktionieren hat mich eher mehr in Schwierigkeiten gebracht und dann noch vom Therapeuten zu hören, dass ich erstmal funktionieren solle und erstmal nicht auf mich achten darf war ein Schlag ins Gesicht.

BartLisaMaggie  27.08.2024, 21:47
@HelenaKrueger

Sorry aber kein/e Therapeut/in bei der/dem ich jemals war, hätte mir sowas geraten.

Ich find das nicht so ganz...hm...passend irgendwie.

Beruflich kann man auch mit Mitte 20 oder sogar noch später was nachholen.

Deine Gesundheit kannst du dir aber nicht so easy verschaffen, für die muss man halt manchmal alles andere zurückstecken und viel investieren