Ausbildung Rechtsanwalt Fachangestellte trotz Therapie?

2 Antworten

Klar kannst Du prinzipiell beides machen. Wenn Deine Zeiten in der Kanzlei so sind, dass Du nicht mehr in die Praxis kannst, dann müsstest Du das Deinem Arbeitgeber sagen und mit ihm verhandeln. Vielleicht kannst Du ausmachen, dass Du einen Tag z.B. früher gehen kannst und dafür einen anderen Tag länger arbeitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis

Reicht nicht ambulante Therapie 1-2 mal wchtl. abends?

anonymjk
Beitragsersteller

klar aber an dem ort, wo die therapie vorhergesehen ist bietet ab der uhrzeit wo ich feierabend hätte keine therapie mehr an

anonymjk
Beitragsersteller
@Harald2000

wird schwierig wenn eltern gegen eine therapie sind und man minderjährig ist… trotzdem danke ich dir