The Witcher 3 Wild Hunt 4 Gwint Karten aus Novigrad fehlen?

2 Antworten

Hallo Death817Hunter,

schau mal hier in meine etwas ältere Antwort hier:

https://www.gutefrage.net/frage/the-witcher-gwint-karten#answer-341472144

Das ist die Liste der Orte und Karten, die man in Novigrad kriegen kann.

Die "Random"-Karten kann man grundsätzlich auch von einem anderen Partner kriegen, sofern man nur ausreichend (ich glaube mehr als 47) solche Gegner besiegt.

Die konkret zu gewinnenden Karten sind meist verloren. Das gilt leider auch für die Quest "High Stakes" - also das Gwent-Turnier im Passiflora.

Ich vermute, dass Du genau dort Deine 4 Karten verloren hast. Tulle ist ja nicht Dein letzter Gegner dort - das wäre Count Tybalt höchstpersönlich gewesen. Deswegen wäre meine Vermutung, dass Du da mehr als eine Karte verpasst hast. Schau mal in die Liste in meiner anderen Antwort, um das zu prüfen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Death817Hunter
Beitragsersteller

Danke dir, ich schau dann mal rein.

uteausmuenchen  01.04.2020, 23:29
@Death817Hunter

Und? Bin neugierig... fehlen Dir genau die 4 Leader-Karten, die Du beim Passiflora-Gwent-Turnier gewonnen hättest? (Foltest: The Steel-Forged, Emhyr van Emreis: The Relentless, F. Findabair: Queen of Dol Blathanna, Eredrin: Destroyer of Worlds)

Wäre meine Vermutung...

Dann sind das Karten, die verpassbar sind. Die wirst du wohl auch nicht mehr bekommen.