The Witcher 3 Gwint Quest: Sammle sie alle nicht geschafft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LordUgi

Leider ist es nicht möglich an diese Karten zu kommen. Ich habe The Witcher 3 schon durchgespielt und ich würde Dir empfehlen einen Spielstand zu laden, bei dem die Quests noch nicht gescheitert sind.

Die Quest mit Zoltan "Ein gefährliches Spiel" ist wirklich interessant und gut.

Ansonsten kannst Du versuchen mit einer Mod an die Karten zu kommen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Consten110994  09.10.2016, 19:28

Ich habe ein Problem und vielleicht kannst du mir helfen. Und zwar wenn ich die Nebenquest mit Triss mache, ist die Quest sammle sie alle gescheitert. Da ich keine Lust habe die Karten zu sammeln habe ich mir alle gecheatet, aber das Spiel erkennt das wohl nicht an das ich die Karten alle habe.

ItsDennis1414  30.08.2018, 23:31
@Consten110994

Wo ist da dein Problem? xD

Natürlich ist es gescheitert, weil du das Ausrufezeichen dort nicht gemacht hast

Du könntest die die Gwent Card Dealer Mod herunterladen da kann man sich alle Karten(ab lvl. 35) kaufen. Wenn du das nicht willst könntest du noch einen älteren Save laden oder das ganze Spiel nochmal im New Game + durchspielen.

Hallo, kommt vielleicht ein bisschen spät, aber für alle die dieses Problem haben kurz die Lösung:

Ja, es ist möglich diese Karten zu bekommen.

Bei der Quest die Grosse Flucht, die ihr nach der Schlacht von Kaer Morhen erhaltet.

Der Hexenjäger welcher den Verliesschlüssel besitzt der hat auch diese 3 Karten.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung