Gwint Karten in Velen fehlen?
Ich bin grade dabei mir meine Gwint karten zusammenzusuchen. Der Wunderleitfaden für Gwint sagt mir fehlen noch 6 Karten in Velen. Ich bin deshalb auch schon diese (http://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/specials/the-witcher-3-gwint-spieler-finden-und-haendler-fundorte) liste für Velen und Oxenfurt durchgegangen aber immernoch fehlen 6 Stück. Das lässt mich vermuten, dass ich einen Händler wohl übersehen habe. Könnt ihr mir sagen welcher das wohl sein mag? Wird ja wohl einer sein der nicht auf der Liste steht. Vielen Dank
1 Antwort
Einfach von Ort zu Ort wandern und mit den Händlern spielen, bei denen du nicht 100% weißt, dass du die nicht schon hattest. Dann auch bei den Wirten die ganzen Karten abkaufen, die sie haben.
Na wenn du das Turnier noch nicht hast und in deinem Buch nur noch Velen steht wird es wohl das sein. Wobei Novigrad eigentlich einzeln stehen müsste.
Dann sind es vermutlich Karten, die du verpassen konntest - und hast. Blutige Baron? Dijkstra?
hab ich beide 😂 Das sind doch die die spionkarte vom Baron und Esterad Thyssen, oder? Kann ea vielleicht sein, dass Novigrad miteinfließt? weil da fehlt mir noch das Tunier