Gwint Karten in Velen fehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach von Ort zu Ort wandern und mit den Händlern spielen, bei denen du nicht 100% weißt, dass du die nicht schon hattest. Dann auch bei den Wirten die ganzen Karten abkaufen, die sie haben.

Dovahkiin08
Beitragsersteller

Danke dir, das wars nämlich!

Dovahkiin08
Beitragsersteller

hab ich beide 😂 Das sind doch die die spionkarte vom Baron und Esterad Thyssen, oder? Kann ea vielleicht sein, dass Novigrad miteinfließt? weil da fehlt mir noch das Tunier

Shalidor  09.06.2017, 21:54
@Dovahkiin08

Na wenn du das Turnier noch nicht hast und in deinem Buch nur noch Velen steht wird es wohl das sein. Wobei Novigrad eigentlich einzeln stehen müsste.

Dovahkiin08
Beitragsersteller

Ich hab die Liste schon 2 mal durch 😭

Shalidor  05.06.2017, 18:58
@Dovahkiin08

Dann sind es vermutlich Karten, die du verpassen konntest - und hast. Blutige Baron? Dijkstra?